Fotografie | Mediengestaltung | Webdesign

27.10.2012 – Wintereinbruch in vielen Teilen Thüringens –

Wie auch bei uns in Tambach, mit ca 10cm Neuschnee.

2 Responses to “27.10.2012 – Wintereinbruch in vielen Teilen Thüringens –

  1. kante

    Hi Ronald,

    ne, ist von meinem Balkon gemacht. Ja, am 27.10. Schnee gab es lang nicht mehr. Mir reicht sie vollkommen aus, und die hält, was sie verspricht. Habe gestern Bilder von einer Buchlesung gemacht, mit einem externen 430 EX Blitz, 99% der Bilder sind sehr gut geworden.

  2. Ja bei uns waren es ca. 7 bis 8 Zentimeter, also das erste Mal Schnee schieben in diesem zweiten Halbjahr. Ist das Dein Blick von der Haustür? Sieht wirklich romantisch aus. Mal davon abgesehen, finde ich die SX50HS echt beeindruckend, wenn ich mal Deine bisherigen Aufnahmen Revue passieren lasse. VG Ronald

Comments are closed.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Flickr