Fotografie | Mediengestaltung | Webdesign

Amselkinder

Ich habe einmal in meinem Archiv gestöbert und dabei einige Fotos gefunden, die ich hier einmal einstellen möchte. Die Amselbilder habe ich mit meiner ersten Digicam, einer Kodak DC4800 mit 3 Megapixel gemacht. Die Bilder habe ich blind fotografiert, da ich das Display nicht sehen konnte und dieses auch nicht schwenkbar war. Ich habe mich nach den GerÀuschen der Kleinen orientiert.

Ich habe einmal in meinem Archiv gestöbert und dabei einige Fotos gefunden, die ich hier einmal einstellen möchte.
Die Amselbilder habe ich mit meiner ersten Digicam, einer Kodak DC4800 mit 3 Megapixel gemacht. Die Bilder habe ich blind fotografiert, da ich das Display nicht sehen konnte und dieses auch nicht schwenkbar war. Ich habe mich nach den GerÀuschen der Kleinen orientiert.

B07_0757-2

One Response to “Amselkinder

  1. Einmalige Bilder. Ganz echt. So etwas habe ich nur in irgendwelchen Naturfilmen im Fernsehen mal gesehen. Nie in wildlife. Übrigens ist die gute alte Kodak gar nicht einmal so schlecht.

Comments are closed.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Flickr