Fotografie | Mediengestaltung | Webdesign

Der Herbst ist bei uns eingezogen

Man kann es deutlich an dm Beginn der Verfärbung de Blätter erkennen. Gestern und heute war ich nochmal ein bischen spazieren und habe ein paar Bilder mitgebracht.

2 Responses to “Der Herbst ist bei uns eingezogen

  1. kante

    Danke dir Ronald, so viel Lob habe ich garnicht verdient. Leider habe ich unter der Woche keine Zeit mehr Bilder zu machen. Arbeite seit 3 Wochen wieder.

    LG Ulf

  2. Wunderschöne Impressionen aus dem Spätsommer. Ich freue mich schon auf Deine Herbstbilder mit buntem Laub. Die Gegend um Tambach-Dietharz ist einfach wunderschön. Die Freistellungen sind alle sehr gut gelungen, es ist immer ein echter Genuss in Deinen Blog zu schauen. VG Ronald

Comments are closed.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Flickr