Fotografie | Mediengestaltung | Webdesign

Mediengestaltung

Adventsnachmittag
fĂĽr Kinder & Erwachsene

Wo?
Haus Rosengart, Friedrichroda

Wann?
Samstag, 01.12.2012, 15.00 Uhr

Wir laden herzlich ein zum adventlichen Nachmittag mit Lesung, Gedichten und
Geschichten, jede Menge Ăśberrachungen fĂĽr die Kinder uvm.

Schönstatt-Marienschwestern der Nachmittag wird mitgestaltet von Andreas Benjamin Paasche und Martina Giese-Rothe

FĂĽr das leibliche Wohl ist gesorgt

 

 

 

 

Am Abend des 27. Oktobers 2012 hielten mein Mitautor, Andreas Benjamin Paasche und ich unsere Vorträge “Schloss Reinhardsbrunn” und “Heilige Elisabeth” und unsere Lesung aus unseren Büchern “Heilige Elisabeth und ihre Liebe zu Reinhardsbrunn” und mit Ulf Wirrbach “Impressionen Schloss Reinhardsbrunn” im Kloster Gabriel, Leinatal-Altenbergen. Ein herzliches Dankeschön an Mor Severius Moses für die Einladung zur Lesung. Auch ein herzliches Dankeschön an Pater Isaak und Pater Johannes für die freundliche Unterstützung.

“Manchmal bitten wir Gott um Hilfe, er hört uns und er hilft uns auch. Allerdings hilft er uns so, wie er es für richtig hält. Er weiß besser als wir selber, was für uns gut und richtig ist. Oft sehen wir es nicht gleich, sondern erst später oder auf Umwegen…………..

…………………..hinter Schloss Reinhardsbrunn konfrontiert wurde……………………………..

(Auszug aus dem Vortrag “Ehem. Kloster und Schloss Reinhardsbrunn)

 

 

 

Diese Plakat habe ich vor einigen Wochen fĂĽr eine Buchlesung entworfen .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Impressionen Schloss Reinhardsbrunn“

Traumhafte Fotos und gute Gedanken laden dazu ein, diesen Rundgang im Schlosspark Reinhardsbrunn mit seinen Impressionen zu genießen. Mit kurzer Chronik über das ehemalige Kloster und Schloss Reinhardsbrunn.

Books on Demand
ISBN 978-3-8448-1689-1, Paperback, 40 Seiten, Preis: 5,90 €

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Flickr