Fotografie | Mediengestaltung | Webdesign

Rasenteich in Ohrdruf – Sonntagsausflug –

Durch die Info einer lieben BĂĽrgerreporterin habe ich heute mal eine Ausflug zum Rasenteich in Ohrdruf gemacht. Durch die gute Beschreibung habe ich ihn auch ohne Probleme gefunden. Wirklich ein gemĂĽtliches Flecken Erde, von dem ich bis heute nichts wusste, obwohl es doch fast vor meiner HaustĂĽr ist. Wieder was dazugelernt, prima!

Wie die Bürgerreporterin berichtete sollen an dem Rasenteich auch Nilgänse brüten. Heute war mir leider das Glück noch nicht auf meiner Seite, es wird aber nicht der Erste und Letzte Besuch des Teiches gewesen sein. Ein paar Bilder habe ich aber trotzdem gemacht und bin dann zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Wasserläufer

Wasserläufer

2 Responses to “Rasenteich in Ohrdruf – Sonntagsausflug –

  1. kante

    Du kannst gerne mal rumkommen, ab besten, wenn die Nilgänse mit ihren Jungen am See sind. Dauert aber noch ein bischen.

  2. Top- Aufnahmen, insbesondere von der startenden Ente- die sind gestochen scharf geworden. Die Reportagen von Dir sind immer lesenswert und bestimmt für viele Interessenten ein guter Tipp für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Rund um Ohrdruf bin ich auch schon seit einigen Jahren nicht mehr gewesen. Das werde ich wohl wieder mal in Angriff nehmen, soooo weit weg ist es ja nun doch nicht. Viele Grüße Ronald

Comments are closed.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Flickr