Fotografie | Mediengestaltung | Webdesign

Spieglungen

Heute Abend war ich wieder mal am Teich, es war absolut Winsstill und leicht sonnig.
Bilder sind mit meiner 90 EUR Linse EF 24-85 gemacht.

 

3 Responses to “Spieglungen

  1. Ja von dieser Linse liest und sieht man nur gutes an Fotografien, manche schreiben die silberen Ausgabe solle angeblich noch besser sein. Ich hatte mal die schwarze, genau wie Du und fand die Schärfe einfach genial. Allerdings musste ich damals doch weit über hundert Euro hinlegen, es war aber immer noch gut bezahlbar gegen die neuen Objektive. Und der USM hat prima funktioniert.
    VG
    Ronald

  2. kante

    Hallo Roland,

    ja, die Bilder sind mit dem EF 24-85 3,5-4,5 USM, dem schwarzen gemacht, es gibt ja auch noch ein silbernes.

    Gruss Ulf

  3. Handelt es sich tatsächlich um das 24/85/3.5-4.5 USM? Dann hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht, so günstig habe ich es noch nicht gesehen, oder gibt es davon noch einen Vorgänger? Jedenfalls kann man über die Abbildungsqualität nicht meckern, Fraben und Schärfe scheinen zu stimmen. Der teich und die Natur rund herum ist wirklich genial. Ich muss mit dem Stausee oder zum nächsten echten (nicht künstlich angelegten) Teich eine Weile fahren. Tambach- Dietharz liegt eben doch mitten in der Natur.
    VG
    Ronald

Comments are closed.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Flickr